Die Entstehung unseres Geldsystems, warum es nicht funktioniert und zur Finanzkrise, Welthunger und Kriegen führt

Jeder sollte das hier gesehen haben, ich bin überzeugt davon, dass 99,9% der Bevölkerung nichts von dieser geheimen Dynamik des Banken- und Geldwesens und den großen Zusammenhängen wissen.

Ein schön gemachter, aufschlussreicher Film über den grundlegenden Fehler in unserem Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesens.

Schauen Sie ihn mal abends statt Dschungelcamp oder Tatort, es ist interessanter, bringt wesentlich mehr und ist vor allem real.

Das sollte man in den Schulen zeigen, jedes Schuljahr einmal!

FABIAN – Gib mir die Welt plus 5 Prozent


3 Kommentare zu “Die Entstehung unseres Geldsystems, warum es nicht funktioniert und zur Finanzkrise, Welthunger und Kriegen führt”

  1. Bitte teilen! – über Facebook, Twitter etc oder per Email an Freunde weiterleiten (oben über die Buttons)

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 0

  2. Sehr geehrter Herr Dr. Fischer,

    vielen Dank für diesen Beitrag.

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  3. Vielleicht wird dieser Film irgendwann tatsächich in unseren Schulen gezeigt werden.

    Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Menschen die Augen öffnen und dieses kranke System ENDLICH durchschauen. Denn nur dann haben wir die Möglichkeit die Welt zum Besseren zu verändern….. Wir müssen aufhören, aus Angst und/oder Bequemlichkeit die Wahrheit zu verdrängen! Es ist NICHT normal, dass alle 8 Sekunden ein Mensch verhungert und anderswo Nahrung im Überfluss produziert wird und anschließend im Müll landet. Aber erst wenn wir BEGREIFEN, was wirklich los ist in unserer Welt können wir etwas ändern!
    Ich hoffe so sehr, dass all jene, die bereits angefangen haben zu ‘verstehen’ ihr Wissen an möglichst viele weitergeben, auch wenn sie dafür oft als Verschwörungstheoretiker oder fanatische Spinner bezeichnet und ausgelacht werden.

    Vielen Dank Herr Fischer für diesen Beitrag!

    Like or Dislike: Thumb up 4 Thumb down 1

Kommentar schreiben