Schwangere stirbt nach Schweinegrippe-Impfung

Nach den ersten eindeutigen Berichten über die ersten 4 Todesfälle und die zahlreichen schwersten Nebenwirkungen, die als unmittelbare Folge der Impfung in Schweden berichtet wurden, ist es jetzt interessanterweise sehr still geworden.

Verdächtig still.

Die Medien haben offensichtlich einen Knebel verpasst bekommen, aber die Menschen tauschen sich über Blogs etc. untereinander aus.

Offenbar hat es noch mehr Todesfälle gegeben. Eine schwangere Frau soll kurz nach der Impfung an Herzversagen gestorben sein… hier der Artikel


Ein Kommentar zu “Schwangere stirbt nach Schweinegrippe-Impfung”

  1. […] Schweinegrippe: Höchste Warnstufe Arzneitelegramm: SCHWEINEGRIPPE: ALLES IM GRIFF? *UPDATE*Schwangere stirbt nach Schweinegrippeimpfung *UPDATE*Risiken der Zusatzstoffe in deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen *UPDATE*BR: Pandemie mit […]

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

Kommentar schreiben