Die beste Rede aller Zeiten! Open your heart – ein Vortrag von Gary Yourofsky

Haben Sie Argumente, die für den Konsum von Fleisch und Milch sprechen? Sind sie ein intelligenter, reflektierender Mensch oder ein ignoranter Kopf-In-Den-Sand-Stecker? Haben Sie Mitgefühl und einen offenen Geist?
Wer diese Fragen mit “Ja” beantworten kann und sich diese anschauliche, einleuchtende Rede von Gary Yourofsky von vorne bis hinten anschaut (wer es sich traut) – und danach genauso weiterlebt wie bisher, hat sich wohl falsch eingeschätzt…


3 Kommentare zu “Die beste Rede aller Zeiten! Open your heart – ein Vortrag von Gary Yourofsky”

  1. […] diese Rede ist bewegend, ehrlich, erschreckend, überzeugend und ein großer Appell an alle  (wie Daniel Fischer so schön sagt, dort habe ich auch das Video entdeckt) “Kopf-in-den-Sand-Stecker”. Es […]

    Like or Dislike: Thumb up 4 Thumb down 2

  2. “We´re all born vegan”, daran sollten wir uns erinnern.

    Ich bin überglücklich, dass ich die Chance habe, meinem Säugling eine GUTE Ernährung ohne Fleisch, Milch und Zucker etc. zu ermöglichen.

    Ich wollte, ich hätte ein derart unbelastetes Leben in jüngeren Jahren führen können.

    Und jetzt wünscht mir Kraft, mich gegen die Verwandschaft (die mit der Rostwurst in der Hand jetzt schon vor meinem Kind rumwedelt) durchzusetzen!

    Like or Dislike: Thumb up 4 Thumb down 1

  3. Dieser Vortrag von Gary Yourofsky konfrontiert uns mit dem, was wir eigentlich wissen sollten, wovor wir aber immer die Augen verschließen wollen. Es ist pervers, das wir trotz dieses Wissens, wie die Tiere misshandelt werden, wie die Produkte unseren Körper schaden, uns doch so schwer tun, einen anderen Weg einzuschlagen.
    Mir wurde bei dem Video zur Milchindustrie (als sie auf das kalb eintraten) richtig kotzübel.
    Direkte Konfrontation mit solchen Bildern sind der beste Grund auf vegane Lebensweise umzusteigen, auch wenn ich wünschte es gebe solche Situationen zu filmen gar nicht.

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 2

Kommentar schreiben