Das wars wohl mit der Schweinegrippe…

Vor 3 – 4 Wochen etwa stand es gefühlsmäßig auf der Kippe, nun ist es endgültig gefloppt.

Es gibt nun offensichtlich doch keine Pandemie mehr… 😉

Zum Glück haben die meisten von uns gesunden Menschenverstand bewiesen und der Impf-Propaganda misstraut – zu Recht.

Hier die aktuellen Nachwehen, sehr spannend…

1: Europarat wird im Januar per Untersuchungsausschuß die “gefälschte Pandemie” unter die Lupe nehmen:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Schweinegrippe-Europarat;art123,2976433

2: Holländischer Schweinegrippe-Papst fliegt auf, der Erfinder des Ganzen…
http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html

3: Und die Bild? Lachhaft wie immer, der letzte Griff nach dem Strohhalm, wahrhaft lächerlich…schon blöd wenn es nichts mehr zu hetzen gibt, da müssen eben Konserven ran… 😉
http://www.bild.de/BILD/news/jahresrueckblick-2009/schweinegrippe/angst-vor-pandemie-haelt-welt-in-atem.html

Und die Massen an Impfdosen, für zig Millionen unserer Steuergelder angeschafft, was machen wir jetzt damit?

Zurückschicken zum Hersteller wäre doch eine gute Idee, wenn bei einer Party weniger Leute auftauchen, als erwartet, kann man die vollen Bierkästen doch auch wieder zum Getränkehändler zurückbringen.
Aber ich schätze unsere Regierung hat das schlecht ausgehandelt mit den Pharmakonzernen… und dass man so eine Rückgabe aushandelt, könnten die von jedem Studenten lernen… 😉

Da Osterhaus ja nun leider aufgeflogen ist, können wir wohl auch nicht auf eine neue Pandemie hoffen, vielleicht Seehundhusten oder so… 😉

Aber das Weihnachtgsgeld der Pharma-CEOs wird sicher stimmen. Frohes Fest!


7 Kommentare zu “Das wars wohl mit der Schweinegrippe…”

  1. Die nächste Pandemie kommt garantiert… und dann aber mit Impf”pflicht” … Und bis dahin wird das geneigte Publikum den Namen “Osterhaus” vergessen haben. Leider.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  2. Na also, da haben wir`s wieder mal… reine Angstmacherei! Ich hoffe nur, dass genügend Menschen jetzt endlich daraus gelernt haben und sich das nächste Mal vorher gründlich überlegen ob sie gleich zur Impfung stürmen.. würd mich mal interessieren was jetzt mit dem ganzen überflüssigen Impfstoff passiert…. schönen Tag!

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  3. ach wie schön, aber bestimmt kommt bald die nächste Lüge.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  4. Das schlimmste an der ganzen Sache finde ich diese heerschaar von verlogenen Ärzten die den ganzen Humbug unterstützen anstatt sich an ihren Eid zu halten und uns nur Gutes tun wollen! Bin auch mal gespannt was als nächstes kommt- bis dahin-frohe festtage-Suza Titzas

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  5. Endlich! Man konnte den Namen der Grippe schon gar nicht mehr hören. Dennoch, an zu vielen Leuten geht die Tatsache des Betruges vorbei. Steht die Auflösung des ganzen Spuks ja leider nicht in Augenreichweite der Nacktfotos auf der Titelseite einer namhaften “Zeitung”.
    Gesegnetes Fest Euch allen.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  6. Haben wir ja schon den nächsten Schmarren! Hab in den österreichischen Nachrichten von der Ziegengrippe gehört! Schlachten massenweise Ziegen ab! Das ist ein Wahnsinn für welchen menschlichen Blödsinn der Rest der Lebewesen her halten muss. Tragisch!!! Ich schäme mich für die Rasse Mensch!!!!!!!!

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  7. Netter Artikel

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

Kommentar schreiben